• Jobs Job bei munich online GmbH

Produktmanager (m/w) ePaper

munich online GmbH

Marketing / PR / Werbung

Produktmanager (m/w) ePaper munich online GmbH München Sie sind verantwortlich für das ePaper von Münchner Merkur und tz; Sie vertreten das ePaper gegenüber allen internen Stakeholdern aus Redaktion, Sales und Marketing und repräsentieren das Produkt nach außen.

Die Gmbh Stellt Das Digitale Herzstück Der Mediengruppe Münchner Merkur / Tz Dar Mit Unserem Team Aus Redaktion Sales Projekt- Und Produktmanagement Entwickeln Wir Stetig Unsere Bestehenden Plattformen Weiter Und Führen Neue Produkte In Den Markt Ein Mit Unserer Zentralredaktion Beliefern Wir Alle Regionalen Portale Der Ippen Verlagsgruppe Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Weitere Lokale Kunden Zu Unseren Größten Portalen Gehören Tzde Und Merkurde Im Rahmen Des Ausbaus Unseres Digitalen Produktportfolios Suchen Wir Sie Als Produktmanager/in Epaper Ihre Aufgaben - Sie: Sind Verantwortlich Für Das Epaper Von Münchner Merkur Und Tz Vertreten Das Epaper Gegenüber Allen Internen Stakeholdern Aus Redaktion Sales Und Marketing Und Repräsentieren Das Produkt Nach Außen Definieren Gemeinsam Mit Den Stakeholdern Ziele Und Meilensteine Leiten Entsprechende Maßnahmen Und Kpis Daraus Ab Und überwachen Laufend Den Erfolg Optimieren Gemeinsam Mit Dem E-commerce Management Ständig Unseren Aboshop Und Steigern So Stetig Dessen Erfolg Denken Und Arbeiten Zielgruppenorientiert Greifen Kundenfeedback Auf Und Bringen Diese Erkenntnisse Gemeinsam Mit Ihren Ideen Sowie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Gewinnbringend Ein Arbeiten Eng Mit Unserem Projektmanagement Zusammen Und Priorisieren Im Team Unser Backlog Identifizieren Und Bewerten Neue Marktpotentiale Und Tragen Somit Zum Nachhaltigen Digitalen Erfolg Unserer Mediengruppe Bei Ihre Qualifikationen - Sie: Haben Ein Studium Im Bereich Medien- Oder Wirtschaftsinformatik Bzw Betriebswirtschaftslehre Erfolgreich Absolviert Oder Bringen Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Können Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Produktmanagement Im -umfeld Vorweisen Haben Einen überblick über Den Klassischen Print-markt Und Sind Mit Den Marktüblichen Metriken Wie Ivw-zahlen Vertraut Sind Es Gewohnt In Zielgruppen Bzw Personas Zu Denken Und Verstehen Die Jeweiligen Needs Idealerweise Haben Sie Bereits Mit Sinus Milieus Gearbeitet Wissen Wie Man überzeugende User Stories Entwirft Und Mit Tools Wie Atlassian Jira Digital In Einem Kanban-prozess Abbildet Und Begleitet Arbeiten Routiniert Mit Gängigen Analytic Tools Wie Google Analytics Bringen Ein Sehr Gutes Verständnis Für Die Neuesten Trends Und Technologien Mit Und Betrachten Diese Mit Dem Notwendigen Betriebswirtschaftlichen Verständnis Unser Angebot An Sie - Wir Bieten Ihnen: Die Chance Den Ausbau Unseres Produktportfolios Von Grund Auf Mitzugestalten Und An Der Digitalen Zukunft Unseres Medienhauses Aktiv Mitzuarbeiten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Direkt Am Hauptbahnhof Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Jungen Kreativen Und Motivierten Kollegen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei Einem In Der Region Oberbayern Festverwurzeltem Medienunternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Noch Fragen Dann Schreiben Sie Gerne Eine E-mail An Bewerbung@-de Produktmanager (m/w) EPaper Sie Sind Verantwortlich Für Das EPaper Von Münchner Merkur Und Tz Sie Vertreten Das EPaper Gegenüber Allen Internen Stakeholdern Aus Redaktion Sales Und Marketing Und Repräsentieren Das Produkt Nach Außen München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Kundenberater (m/w/d)
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Servicetechniker m/w/d auch Quereinsteiger (Mechaniker m/w/d)
   DoorMaster e.K. (Weingartshof)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)